Mercenaries-Modus für Resident Evil 5 bestätigt

von Marcel Källner (05. März 2009)

Der Publisher Capcom hat heute in einer kleinen Notiz bekannt gegeben, dass der Zombieshooter Resident Evil 5 über den Mercenaries-Modus verfügen wird.

Dieser sollte bereits aus dem vierten Teil der Reihe bekannt sein, wobei für alle Nichtwissenden gesagt sei, dass ihr in diesem Spielmodus innnerhalb einer bestimmten Zeit eine möglichst hohe Anzahl an Gegnern besiegen müsst.

Resident Evil 5 erscheint am 13. März für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Mercenaries-Modus für Resident Evil 5 bestätigt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News