Prince of Persia: Epilogue ab heute verfügbar

von Florian Falkner (05. März 2009)

Ubisoft stellt ab heute den Download-Inhalt Epilogue zu ihrem neuesten Action-Adventure Prince of Persia zum Download bereit.

Ursprünglich sollte Epilogue schon seit letzter Woche verfügbar sein, jedoch wurde es verschoben. Jetzt ist es aber erhältlich und ihr könnt es euch für 9,99 Euro für die Playstation 3 und für 800 Microsoft Punkte für die Xbox 360 herunterladen. Das Add-On wird insgesamt an Schwierigkeit deutlich zunehmen und eine Spielzeit von rund drei Stunden bieten.

Desweiteren seid ihr im Besitz einer neuen Kraft. Diese erlaubt es euch, Fluchtwege mithilfe von sämtlichen Objekten in der Umgebung zu schaffen, welche aber nach wenigen Augenblicken wieder verschwinden. Sobald ihr das Add-On zu Ende gebracht habt, schaltet ihr die Prototypen der beiden Hauptcharaktere frei und könnt mit diesen das Abenteuer erneut bestreiten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News