Neue Gerüchte um PC-Version von Resident Evil 5

von Henning Ohlsen (08. März 2009)

Eine PC-Portierung von Resident Evil 5 wird immer wahrscheinlicher. Wie Capcom bekannt gab, wird der Publisher auf der Launch Party des Horror-Shooters am Donnerstag, den 12. März, neue Spiele ankündigen, die bald erscheinen sollen.

Da Capcom keinerlei nähere Angaben zu den Titeln machte, spekulieren jetzt viele auf die PC-Version von Resident Evil 5. Ebenso wird ein Wii-Ableger erwartet.

Schon vor einigen Wochen gab es Gerüchte, ob nicht eine PC-Portierung des Gruseltitels in Arbeit sei. Für die Konsolen erscheint Resident Evil 5 am Freitag, den 13. März 2009.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Neue Gerüchte um PC-Version von Resident Evil 5 von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News