Auf der Suche nach der fremden Heldin: Dead Space - Extraction

von Henning Ohlsen (08. März 2009)

Glen Schofield von EA Redwood hat neue Informationen zum Wii-exklusiven Dead Space - Extraction bekannt gegeben. Wie er in einem Interview verriert, wird die Geschichte drei Wochen vor den Ereignissen von Dead Space spielen.

Drei Wochen bevor sich Isaac auf die Ishimura begibt, schlüpft ihr im Spielverlauf des neuen Teils in die Haut unterschiedlicher Charaktere und versucht eine bisher noch unbekannte Heldin zu retten. Ihr startet dabei auf einem fremden Planeten, bekommt später auch wieder Zutritt zu einem - diesmal bewohnten - Raumschiff und fahrt am Ende in den Weltraum.

Den bereits bekannten Flammenwerfer könnt ihr auch in Dead Space - Extraction wieder benutzen. Die Pistolen und sonstigen Waffen sollen sich aber vom Vorgänger unterscheiden. Erscheinen wird der Titel voraussichtlich im September dieses Jahres.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space Extraction

Letzte Inhalte zum Spiel

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dead Space Extraction

Alle Meinungen