Neue Gameplayszenen von Mario Power Tennis

von Marcel Källner (08. März 2009)

Zum Sporttitel Mario Power Tennis ist vor kurzem ein neues Video aufgetaucht, welches diverse Gameplayszenen zeigt.

Dabei ist der Trailer etwa zwei Minuten lang und zeigt neben Mario und Luigi auch neue Charaktere wie zum Beispiel Wario, Prinzessin Peach und Bowser. Zu sehen bekommt ihr diese in zwei verschiedenen Tennis-Matches. Das Video gibt es bei den Kollegen von gametrailers.com.

Mario Power Tennis ist hierzulande seit dem 6. März erhältlich. In Japan ist das Spiel sogar schon seit dem 15. Januar dieses Jahres zu haben.

Hat dir "Neue Gameplayszenen von Mario Power Tennis von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Power Tennis

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News