Demnächst auch Tomb Raider im Double Pack erhältlich

von Marcel Källner (09. März 2009)

Nachdem vor ein paar Tagen bereits Konami zwei Double Packs für die Playstation Portable angekündigt hat, zieht der Publisher Eidos nun ebenfalls nach.

Demnach scheint der Konzern einen Release der beiden PSP-Ableger auf einer Disc zu planen. So findet sich bei der USK ein entsprechender Eintrag mit dem Namen "Tomb Raider Anniversary/Legend Double Pack". Freigegeben wird das Ganze ab 16 Jahren sein.

Wann das Double Pack für die Playstation Portable erscheint, ist aber leider nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News