Gold Edition von Weltraumsimulation X3 bestätigt

von Marcel Källner (09. März 2009)

Egosoft hat heute in Zusammenarbeit mit dem Publisher Deep Silver die Gold Edition der Weltraumsimulation X3 bestätigt.

Dabei ist in dem Paket X3 - Reunion in der Version 2.5 und X3 - Terran Conflict mit der Versionsnummer 2.0 enthalten. Zu dem ganzen gesellt sich außerdem noch eine Soundtrack-CD, auf welcher die gesamte Musik aus dem Addon Terran Conflict enthalten sein wird.

Erhältlich sein soll die Gold Edition bereits im zweiten Quartal, also frühestens in knapp einem Monat. Ein Preis ist nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

X3 - Reunion
Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News