Gold Edition von Weltraumsimulation X3 bestätigt

von Marcel Källner (09. März 2009)

Egosoft hat heute in Zusammenarbeit mit dem Publisher Deep Silver die Gold Edition der Weltraumsimulation X3 bestätigt.

Dabei ist in dem Paket X3 - Reunion in der Version 2.5 und X3 - Terran Conflict mit der Versionsnummer 2.0 enthalten. Zu dem ganzen gesellt sich außerdem noch eine Soundtrack-CD, auf welcher die gesamte Musik aus dem Addon Terran Conflict enthalten sein wird.

Erhältlich sein soll die Gold Edition bereits im zweiten Quartal, also frühestens in knapp einem Monat. Ein Preis ist nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

X3 - Reunion
Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr

Weitere News