Der Pate 2 hat Gold-Status erreicht

von Florian Falkner (09. März 2009)

Electronic Arts hat jetzt bestätigt, dass die Entwicklungsarbeiten zu ihrem Action-Adventure Der Pate 2 vollendet wurden und der Titel auf dem Weg zum Presswerk ist.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Don. Mit diesem müsst ihr versuchen die eigene Macht stetig zu vergrößern, um schließlich zum mächtigsten Mann von ganz Amerika aufzusteigen. Dabei gilt es nicht nur Auftragsmorde abzuwickeln und sich in Schlägereien zu behaupten, sondern auch die eigenen Handlanger zu koordinieren und Anschläge auf gegnerische Banden zu planen.

Der Pate 2 wird hierzulande am 10. April dieses Jahres veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Pate 2

Der Pate-Serie


Der Pate-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News