Erste bewegte Bilder zum Fun-Racer ExciteBots

von Florian Falkner (10. März 2009)

Erst vor kurzem hat Nintendo ihren Fun-Racer ExciteBots angekündigt, zu welchem jetzt ein erster Trailer veröffentlicht wurde.

Mit diesem Video könnt ihr euch einen ersten Eindruck zu dem Spiel verschaffen. Im Gegensatz zu Excite Truck werden hier keine Lastwägen oder ähnliche Fahrzeuge um den Sieg kämpfen, sondern die so genannten Bots. Hierum handelt es sich beispielsweise um verschiedene Käferarten. Dadurch wollen die Entwickler von Monster Games mehr Abwechslung für die Spieler bieten.

ExciteBots wird schon am 20. April in den USA erscheinen. Ein Termin für Europa ist leider noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Excite Truck

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Ball Xenoverse 2: Inhalte des kostenlosen Updates enthüllt

Dragon Ball Xenoverse 2: Inhalte des kostenlosen Updates enthüllt

Wie Hersteller Bandai Namco verkündet, soll am 27. Februar 2017 ein kostenloses Update zum Prügelspiel Dragon (...) mehr

Weitere News