Sony startet Videowettbewerb für Playstation Portable

von Josef Dietl (10. März 2009)

Die Publisher und Entwickler von Sony veranstalten auf der Videoplattform Youtube ein Gewinnspiel mit Wettbewerb. Dabei könnt ihr eine brandneue Sony PSP inklusive 20 dazugehörigen Spielen ergattern.

Um den begehrten Preis zu gewinnen, müsst ihr einen kurzen Film drehen, in dem ihr der Welt zeigt, was euch in eurem Leben wichtig ist. Sei es die Familie, Musik, Freunde, Videospiele oder mehr.

Eure fertigen Videos müsst ihr dann auf dem eigens dafür eingerichteten Youtube-Kanal "Your Whole World" bis zum 31. März hochgeladen haben. Erste Beispielvideos könnt ihr dort bereits finden.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News