Trailer zu Scorpion - Disfigured veröffentlicht

von KayHerbst (10. März 2009)

Von Scorpion: Disfigured veröffentlicht Atari drei Wochen vor dem Release einen Trailer. Der neue Ego-Shooter von Atari handelt von einem Geheimagenten, der seine Missionen (unter anderem Zerschlagung von Organisationen) in Südosteuropa erfüllt. Diese Organisation arbeitet an einem Virus, der Menschen dazu verführt, Selbstmordanschläge zu verüben. Das Spiel erscheint exklusiv für den PC.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Scorpion

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News