Erster Download-Inhalt zu F.E.A.R. 2: Project Origin angekündigt

von Florian Falkner (11. März 2009)

Warner Interactive hat zusammen mit Monolith den ersten Download-Inhalt zu ihrem Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin angekündigt.

So soll dieser laut den Angaben von vg247.com ein so genanntes Picture Pack, ein Prämium Theme und die neue Multiplayer-Karte Toy Soldier. Der Download-Content soll im Laufe des Aprils erscheinen. Zu welchem Preis ist noch nicht bekannt.

Fear 2 - Project Origin ist seit dem 13. Februar dieses Jahres im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 2 - Project Origin

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fear 2 - Project Origin

Alle Meinungen