Big Sisters von Bioshock 2: Sea of Dreams sind nun offiziell

von Marcel Källner (11. März 2009)

Erst vor kurzem gingen einige Gerüchte durch das Netz, dass es in Bioshock 2 sogenannte Big Sisters geben wird. Nun haben die Entwickler von 2K Games die größeren Schwestern bestätigt.

Nach ersten Informationen tragen die Big Sisters ungefähr dieselbe Kleidung wie ihre kleineren Genossen, jedoch sollen sie leiser und schneller sein. Beim Eröffnen der offiziellen Webseite des Spiels wurde schon von einer sehr schnellen Gestalt mit rotem Licht gesprochen. Ob es sich dabei um eine der berüchtigten Big Sisters handelt, wird sich noch zeigen.

Bioshock 2 erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360.

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock 2

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bioshock 2

C5-Prime
94

Willkommen zurück in Rapture

von gelöschter User

spezitex
92

Alle Meinungen