Erste bewegte Spielszenen zu Fight Night Round 4

von Florian Falkner (13. März 2009)

Electronic Arts hat jetzt den ersten Gameplay-Trailer zu ihrem kommenden Box-Titel Fight Night Round 4 veröffentlicht.

Dieser Trailer zeigt einen Kampf zwischen den beiden Box-Legenden Tyson und Ali und beeindruckt mit einer hervorragenden Grafik. Mit dem vierten Ableger der Serie will EA dem Realismus eines Boxkampfes so nahe wie nie zuvor kommen.

Fight Night Round 4 wird am 30. Juni dieses Jahres für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Hat dir "Erste bewegte Spielszenen zu Fight Night Round 4 von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fight Night Round 4

Fight Night-Serie



Fight Night-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fight Night Round 4

Alle Meinungen