Neue bewegte Bilder zu Stormrise

von Florian Falkner (14. März 2009)

Sega zeigt einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Strategie-Titel Stormrise.

Im Spiel habt ihr die Aufgabe eure Einheiten am Boden, in der Luft, in unterirdischen Gefilden, sowie auf Dächern richtig zu koordinieren, um so strategischen Erfolg zu haben. Die Steuerung wurde dabei extra für die Konsolen-Fassungen konzipiert, sodass sich diese schnell und effektiv einsetzen lässt. Das Ganze könnt ihr euch in einem neuen Trailer zu Gemüte führen.

Stormrise wird bereits am 27. März dieses Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Hat dir "Neue bewegte Bilder zu Stormrise von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stormrise
Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stormrise

Alle Meinungen