Download-Inhalt zu F.E.A.R. 2: Project Origin nach Panne kostenlos

von Florian Falkner (14. März 2009)

Monolith hat jetzt bekannt gegeben, dass sie ihren Download-Inhalt "Toy Soldier" zu Fear 2 - Project Origin kostenlos anbieten werden.

Der ausschlaggebende Grund dafür ist wohl die erst kürzlich vorgefallene Panne, wie die Kollegen von joystiq.com berichten. Monolith hatte ausversehen das Add-On für ein paar Stunden im Xbox Live Marktplatz kostenlos zum Download angeboten. Dadurch haben es sich schon viele Spieler heruntergeladen, sodass man entschied, den Content kostenfrei für alle zur Verfügung zu stellen.

Dies wird im Laufe des Aprils geschehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 2 - Project Origin

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fear 2 - Project Origin

Alle Meinungen