Versus-Modus von Resident Evil 5 wird kostenpflichtig

von Henning Ohlsen (15. März 2009)

Capcom wird eine zusätzliche Mehrspielervariante zu Resident Evil 5 kostenpflichtig als Downloadpaket anbieten. Über den Xbox Live Marktplatz bekommt ihr den Versus-Modus für 400 MS Points und über das Playstation Network zahlt ihr 3,99 US-Dollar. Ob der Euro-Preis eins zu eins übernommen wird, ist noch nicht bekannt.

Gestern hat Capcom den Releasetermin und den Preis für Japan veröffentlicht. Dort koste der DLC 160 MS Points für die Xbox-360-Version beziehungsweise 250 Yen im Playstation Network für die PS3, was etwa 1,97 Euro gleich kommt. Beides entspricht nur knapp der Hälfte von dem, was der Publisher von westlichen Spielern verlangt. Releasetermin sei der 26. März. Europäer müssen sich noch gedulden.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News