Neue bewegte Bilder zu Alpha Protocol

von Florian Falkner (15. März 2009)

Sega stellt ein neues Gameplay-Video zu ihrem kommenden Spionage-RPG Alpha Protocol.

Dieses könnt ihr euch bei der aktuellen Ausgabe von Gametrailer TV zu Gemüte führen. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Agenten Micheal Torton und müsst die Erde vor einer verheerenden Katastrophe schützen.

Alpha Protocol wird aller Voraussicht nach im dritten Quartal dieses Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Neue bewegte Bilder zu Alpha Protocol von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alpha Protocol
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News