Bereits vier Millionen verkaufte Exemplare von Resident Evil 5

von Marcel Källner (16. März 2009)

Publisher Capcom hat heute bekannt gegeben, dass bereits etwa vier Millionen Exemplare des Zombieshooters Resident Evil 5 verkauft werden konnten. Eine genauere Verkaufszahl ist allerdings nicht bekannt.

Nennenswert ist allerdings, dass sich der Titel allein in Japan auf der Playstation 3 und der Xbox 360 in der ersten Woche zusammen 400.000 Mal verkauft hat. Das erste Resident Evil konnte bis heute über 40 Millionen Mal verkauft werden und erschien im Jahre 1998 für die Playstation.

Resident Evil 5 hingegen ist erst seit letzter Woche, seit dem 13. März, für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News