Capcom bestätigt Dead Rising 2 und Lost Planet 2 für das Jahr 2010

von Florian Falkner (16. März 2009)

Chris Kramer von Capcom hat jetzt bekannt gegeben, dass die beiden Spiele Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst im Laufe des Jahres 2010 erscheinen werden.

Dies sei der ideale Zeitpunkt, nachdem man bereits in diesem Jahr mit Street Fighter 4 und Resident Evil 5 zwei Top-Titel abgeliefert hat. Wann die beiden Titel genau veröffentlicht werden sollen, ist noch nicht bekannt. Jedoch wird Lost Planet 2 laut den Kollegen von vg247.com zunächst nur zeitexklusiv auf der Xbox 360 zu kaufen sein und danach auch für die Playstation 3 erscheinen.

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

Hat dir "Capcom bestätigt Dead Rising 2 und Lost Planet 2 für das Jahr 2010 von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News