Ninja Gaiden 2 soll doch noch für die Playstation 3 erscheinen

von Florian Falkner (17. März 2009)

Laut dem japanischen Spielefachmagazin Famitsu soll der bislang exklusive Xbox 360-Titel Ninja Gaiden 2 jetzt doch noch für die Playstation 3 veröffentlicht werden.

Jedoch basiert das Spiel explizit auf der Grafik-Engine von Microsofts Heimkonsole, sodass einige Zweifel aufkommen. Allerdings will der Publisher TECMO einen neuen Titel im Metreon Playstation Store am 24. März dieses Jahres ankündigen. Dabei ist nicht auszuschließen, dass es sich um Ninja Gaiden II handelt.

Das Actionspiel ist bereits seit dem 3. Juni 2008 im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen