Codemasters grenzt Erscheinungszeitraum von FUEL ein

von Marcel Källner (18. März 2009)

Publisher Codemasters hat heute erfreulicherweise den Erscheinungstermin des Actionracers FUEL eingegrenzt.

Somit können wir bereits im kommenden Mai mit dem Titel rechnen, wobei ein genauerer Termin leider nicht genannt wurde. Besonderes Merkmal des Rennspiels sind die 14.000 Quadratkilometer frei befahrbare Landschaft und der Fuhrpark, der von Jeeps über Quads bis hin zu Motorrädern reicht.

Erscheinen wird FUEL für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC.

Hat dir "Codemasters grenzt Erscheinungszeitraum von FUEL ein von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

FUEL
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News