Weiteres Resident-Evil-5-Zubehör in Planung

von Florian Falkner (19. März 2009)

Der große Hersteller für Zubehör Mad Catz wird in der nächsten Zeit weitere Merchandising-Artikel zum Action-Kracher Resident Evil 5 anbieten.

Darunter befindet sich beispielsweise laut den Kollegen von vg247.com eine original Resident-Evil-5-Tasche, Skins zum verschönern der Konsolen und Controller Faceplates. Weiterhin ist ein Wall Scroll und ein Blue-Tooth-Headset in Planung. Das Ganze wird offiziell lizensiert. Die genauen Releases der Sammlerstücke sind jedoch noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Resident Evil 5 erschien am 13. März für Playstation 3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News