Grand Theft Auto: Chinatown Wars steht ab morgen im Handel

von Henning Ohlsen (19. März 2009)

Rockstar gibt bekannt, dass Grand Theft Auto - Chinatown Wars ab morgen, dem 20. März, für Nintendo DS im Handel erhältlich ist.

"Unsere Teams hatten sich zum Ziel gesetzt, das umfangreichste und intensivste Action-Erlebnis für Nintendo DS zu schaffen", sagte Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Rockstar Leeds hat das weiterentwickelt, wofür die 'Grand Theft Auto'-Reihe steht und wir sind stolz darauf das Ergebnis mit nun mit unseren Fans zu teilen.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist ein komplett eigenständiger Teil der von Kritikern gelobten, aber auch stark verurteilten, GTA-Reihe und spielt ebenfalls in der Welt von Liberty City. Ihr schlüpft in die Rolle von Huang Lee, einem Mitglied des chinesischen Triaden-Syndikats, der sich auf den Straßen behaupten muss, um in einer Geschichte voll Verbrechen und Korruption die Wahrheit zu finden.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars für Nintendo DS wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit "Keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) gekennzeichnet.

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto - Chinatown Wars

buddy00
66

Schlecht

von buddy00 (40)

R-Mugen-Tsukuyomi
80

Für DS-Verhältnisse nicht schlecht

von gelöschter User 6

MaxiMan
97

Alle Meinungen