Leisure Suit Larry kehrt zurück / Interview mit Carmen Electra

von Henning Ohlsen (21. März 2009)

Codemasters veröffentlicht Leisure Suit Larry - Box Office Bust am 27. März für Xbox 360 und PC. Glanz, Glamour und die hinreißenden Frauen Hollywoods werden auf die Schippe genommen, wenn Larry mal wieder an den unmöglichsten Stellen nach seiner Liebe sucht.

Viele prominente Sprecher verleihen den Figuren einen besonderen Charakter. Ein Video mit Interviews mit Jay Mohr (Simpsons, Family Guy, West Wing, Scrubs) als Stimme von Larry Loveage und Carmen Electra (Baywatch, Starsky & Hutch) als Ginger Vitus ist ab sofort auf der offiziellen Website verfügbar.

In Leisure Suit Larry: Box Office Bust verbringt der namensgebende, amouröse Held seinen Urlaub damit, seinem Onkel in dessen Filmstudio zur Hand zu gehen und sich einen Namen in Tinseltown zu machen. Während er auf dem Studiogelände arbeitet, bemerkt er, dass ein konkurrierendes Studio einen Komplott plant und damit droht, schmutzige Geschäfte des Studios an die Öffentlichkeit zu bringen. Nun liegt es an ihm, das Ansehen des Studios zu retten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Leisure Suit Larry - Box Office Bust

Letzte Inhalte zum Spiel

Leisure Suit Larry-Serie



Leisure Suit Larry-Serie anzeigen

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Leisure Suit Larry - Box Office Bust

Cun14
31

Enttäuschend

von Cun14 (155)

Alle Meinungen