Keine Zeitexklusivität für Bioshock 2 bestätigt

von Florian Falkner (21. März 2009)

Jetzt hat der Publisher 2K Games des heißerwarteten Action-Titels Bioshock 2 bestätigt, dass das Spiel gleichzeitig auf allen angekündigten Plattformen erscheinen wird.

Zuvor gab es diverse Gerüchte, dass Bioshock 2 wie beim Vorgänger erstmal nur für die Xbox 360 erscheinen wird und dann nach einiger Zeit auch für die Playstation 3. Diese Gerüchte wurden jetzt dementiert und alle interessierten Käufer können auf einen Release im Oktober dieses Jahres hoffen.

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

Hat dir "Keine Zeitexklusivität für Bioshock 2 bestätigt von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock 2

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bioshock 2

C5-Prime
94

Willkommen zurück in Rapture

von gelöschter User

spezitex
92

Alle Meinungen