Patch v1.0.3.0 für Grand Theft Auto IV erschienen

von Marcel Källner (22. März 2009)

Für das Actionadventure Grand Theft Auto 4 ist ab sofort ein neuer Patch verfügbar. Heruntergeladen werden kann dieser über die offizielle Website des Spiels oder den Windows-Live-Dienst.

Der Patch trägt die Versionsnummer 1.0.3.0 und behebt etliche Grafikfehler, schraubt etwas an der Performance und am Multiplayermodus. Ebenfalls nimmt der kleine Programmflicken Änderungen an der Steuerung und den Sicherheitsprotokollen vor.

Die offzielle Website könnt ihr über rockstargames.com erreichen und euch von dort bei Bedarf den Patch herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen