Erste Preissenkung der Playstation 3 gesichtet

von Lukas Struppek (22. März 2009)

Nachdem nun bald wöchentlich ein Gerücht über eine baldige Kostensenkung der Playstation 3 erscheint, gibt es nun endlich ein recht günstiges Angebot.

So bietet der Online-Händler Amazon.de Sonys Konsole zusammen mit dem Shooter Resistance 2 und einem DualShock 3 für "nur" 369,90 Euro an. Zieht man den Preis von 70 Euro für das Spiel ab, zahlt ihr für die Powerkiste rund 300 Euro. Wer sich schon länger einen Kauf überlegt, sollte jetzt schnell zuschlagen, denn ob die Ware nachbestellt wird, sobald alle Pakete an den Mann gebracht wurden, ist ungewiss.

Zu finden ist das Angebot unter diesem Link .

Resistance 2 ist seit dem 3. Dezember 2008 erhältlich und bekam in unserem Test 89 Prozent und einen Spieletipps-Award dazu.

Hat dir "Erste Preissenkung der Playstation 3 gesichtet von Lukas Struppek" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 2

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News