Releasedatum zu Need for Speed Shift bekannt

von Florian Falkner (23. März 2009)

Electronic Arts hat heute das offizielle Releasedatum zu ihrem neuen Ableger Need for Speed - Shift ihrer erfolgreichen Rennspiel-Serie bekannt gegeben.

So wird das Spiel laut den Kollegen von videogamer.com voraussichtlich in Europa am 17. September dieses Jahres erscheinen. Die US-Version folgt erst am 22. September. Hierzu noch ein Statement von Patrick Soderlund, Senior Vize Präsident bei EA Games Europe:

"Mit Need for Speed Shift machten wir uns auf den Weg, ein Rennspiel zu entwickeln, das das Genre weiter vorantreibt und etwas liefert, das nie zuvor in einem NfS Teil zu sehen war. Durch die Fokussierung auf den Fahrer, und den Eindrücken der First-Person-Ansicht, sind wir in der Lage packende Rennen zu gestalten."

Der Titel wird auf dem PC, Playstation 3, Playstation Portable und Xbox 360 veröffentlicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Shift

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift

R-Mugen-Tsukuyomi
81

Gutes Rennspiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen