Exklusives Playstation-3-Entwicklungsstudio gegründet

von Josef Dietl (23. März 2009)

Die neu gegründete Spieleschmiede LightBox Interactive wird ihre Titel künftig exklusiv für Playstation 3 entwickeln. Wie die Vertreter des Unternehmens heute der Öffentlichkeit bekanntgegeben haben, soll die Partnerschaft mindestens in den kommenden Jahren bestehen bleiben:

"Aktuell engagieren wir uns in einer mehrjährigen, Mehr-Spiele-Partnerschaft mit Sony Computer Entertainment America und entwickeln Spiele für die Playstation-Familie und alle ihre Platformen."

LightBox Interactive geht aus dem Vorgänger-Unternehmen Incognito Entertainment, die große Erfolge mit den Titeln Warhawk und Twisted Metal - Black feiern konnten.

Kommentare anzeigen
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News