Capcom startet Oster-Kampagne in Deutschland

von Josef Dietl (23. März 2009)

Anlässlich des Osterfestes werden die Entwickler von Capcom in Deutschland eine intensive Werbekampagne starten. Wie die Japaner heute mitgeteilt haben, werden dabei bis Mitte April Werbespots auf den Fernsehsendern Pro Sieben, RTL II, MTV, Kabel Eins, DMAX und Comedy Central ausgestrahlt werden.

Im Zentrum dieses Engagements soll der Survival-Action-Titel Resident Evil 5 stehen. Bereits in den vergangenen Wochen konnte der fünfte Teil der Reihe mit hervorragenden Verkaufszahlen aufwarten.

Kommentare anzeigen
Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News