Capcom startet Oster-Kampagne in Deutschland

von Josef Dietl (23. März 2009)

Anlässlich des Osterfestes werden die Entwickler von Capcom in Deutschland eine intensive Werbekampagne starten. Wie die Japaner heute mitgeteilt haben, werden dabei bis Mitte April Werbespots auf den Fernsehsendern Pro Sieben, RTL II, MTV, Kabel Eins, DMAX und Comedy Central ausgestrahlt werden.

Im Zentrum dieses Engagements soll der Survival-Action-Titel Resident Evil 5 stehen. Bereits in den vergangenen Wochen konnte der fünfte Teil der Reihe mit hervorragenden Verkaufszahlen aufwarten.

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News