Bessere Chatfunktion mit kommenden Firmwareupdate der PS3?

von Marcel Källner (24. März 2009)

Mit den Gerüchten rund um ein neues Firmwareupdate für Sonys Playstation 3 hat sich nun ein Administrator im offiziellen Playstationblog zu einer Frage eines Users, zu einer verbesserten Chatfunktion, geäußert.

So soll es neben der Möglichkeit, 30 Sekunden lange Audioclips an Freunde zu schicken, auch das Feature geben, dass ihr euch mit Freunden unterhalten könnt, obwohl diese zur gleichen Zeit ein anderes Spiel spielen.

Die Antwort auf die Frage lautete wiefolgt: "All das ist noch immer in Arbeit. Es dauert seine Zeit, aber wir haben nicht vergessen, was unsere User wirklich wollen."

Ob es die verbesserte Chatfunktion wirklich in das nächste Firmwareupdate schaffen wird, bleibt abzuwarten. Laut neuesten Gerüchten soll dieses übrigens noch heute vorgestellt und morgen veröffentlicht werden. Den Blog-Eintrag findet ihr auf us.playstation.com.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News