Reparierter Zusatzinhalt "The Pitt" für Fallout 3 kommt noch heute

von Marcel Källner (25. März 2009)

Wie es scheint, hat Bethesda Softworks den Fehler innerhalb des Zusatzinhaltes "The Pitt" von Fallout 3 korrigieren können. Innerhalb der englischen Version war es gestern zu teils massiven Problemen gekommen.

In einer Stellungnahme heißt es: "Wir schließen noch einige Tests ab, aber wenn alle Checks positiv ausfallen, sollten wir 'The Pitt' am Nachmittag wieder online haben."

Somit sollte der DLC also noch im Laufe des Tages wieder repariert verfügbar sein. Erfreulich ist es, dass Bethesda schnell auf die Probleme reagiert hat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News