Nintendo kündigt seinen neuen Zelda-Titel an

von Tobias Engelbauer Engelbauer (26. März 2009)

Präsident Satoru Iwata hat auf einer Pressekonferenz den neuen Teil der Zelda-Reihe enthüllt. The Legend of Zelda - Spirit Tracks nennt sich der neueste Titel.

Zugleich wurde ein Trailer herausgeschickt, in dem ihr erste Eindrücke über das Spiel gewinnen könnt. Am Anfang werdet ihr mit einem Zug unterwegs sein. Nach Beginn des Spiels müsst ihr erst die Schienen verlegen um loszulegen. Außerdem könnt ihr eigene Monster kreieren, um eure Feinde zu besiegen.

Das neueste Stück von Nintendo wird voraussichtlich noch dieses Jahr auf dem DS erscheinen.

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Hat dir "Nintendo kündigt seinen neuen Zelda-Titel an von Tobias Engelbauer Engelbauer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Alle Meinungen