Vergleichs-Trailer der Xbox 360 und PS3 mit CryEngine 3

von Marcel Källner (27. März 2009)

Von Cryteks neuester Engine, der CryEngine 3, ist nun ein neues Video aufgetaucht, welches die Xbox 360 und die Playstation 3 gegenüberstellt. Wegen der nicht ganz optimalen Auflösung des Internetfilmes ist ein Vergleich allerdings nicht ganz so leicht.

Dabei könnt ihr zunächst zwischen den beiden Versionen keine gravierenden Unterschiede erkennen. Einzig die Playstation 3 soll über ein besseres Aliasing verfügen. Bei beiden Konsolen sind die Lichteffekte an ein paar Stellen noch verbesserungswürdig. Den Trailer von der GDC 2009 gibt es bei den Kollegen von golem.de in HD-Auflösung.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News