Peinlicher Fehler mit dem Titan Pack für UT3 passiert?

von Marcel Källner (28. März 2009)

Wie einige Quellen im Internet berichten, scheint Midway Games ein unschöner Fehler unterlaufen zu sein. So scheinen die versprochenen Neuerungen des Titan Packs für Unreal Tournament 3 nicht wirklich oder nur eingeschränkt zu funktionieren.

Grund dafür scheint ein falsch hochgeladenes Titan Pack auf den Servern zu sein. Wann das Problem behoben sein wird, ist leider noch unbekannt. Eine offizielle Bestätigung von Midway ist ebenfalls bisher noch ausgeblieben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News