Neuer Zusatzinhalt von Fallout 3 "Broken Steel" erscheint im April

von Marcel Källner (28. März 2009)

Das Entwicklerstudio Bethesda Softworks hat im Rahmen der Game Developers Conference 2009 einen neuen Zusatzinhalt für die Xbox-360-Version von Fallout 3 angekündigt. Dieser hört auf den Namen "Broken Steel" und soll noch im kommenden April erscheinen.

Emil Pagliarulo, der Lead Designer bei Bethesda Softworks, verriet: "Ich darf verraten, dass wir an einer Menge DLC's arbeiten. Nur Gott weiß, wohin das alles führen wird. Welche berühmten Sehenswürdigkeiten können wir wohl als nächstes zerstören?"

Weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt, werden aber sicherlich in den kommenden Tagen und Wochen veröffentlicht.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News