Erster Trailer zu Ratchet & Clank: A Crack in Time

von Florian Falkner (28. März 2009)

Insomniac hat erst vor kurzem Ratchet & Clank - A Crack in Time angekündigt. Jetzt gibt es dazu bereits die ersten bewegten Bilder.

Dieser Teil der berühmt berüchtigten Serie wird viel Aufschluss über ungeklärte Fragen von Ratchet und seinem kleinen Roboterkollegen Clank geben. So werdet ihr nicht nur einige Dinge über die Herkunft und das Schicksal der Beiden erfahren, sondern auch über die Entdeckung und das Verschwinden von Clank. Dazu könnt ihr euch jetzt den Debut-Trailer anschauen und euch selbst ein Bild daraus machen.

Laut den Entwicklern wird der Titel noch in diesem Jahr exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

Hat dir "Erster Trailer zu Ratchet & Clank: A Crack in Time von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank-Serie



Ratchet & Clank-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ratchet & Clank - A Crack in Time

Rivernoise
95

Ein krönender Abschluss

von gelöschter User

BluePurple007
86

Großer Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen