Fehler des aktuellen Patches zu Resistance 2 werden verbessert

von Florian Falkner (29. März 2009)

Wie Insomniac jetzt bekannt gegeben hat, arbeiten sie bereits an der Fehlerbehebung des aktuellen Patches zu Resistance 2.

In letzter Zeit wurden einige Stimmen von Spielern laut, dass der neue Patch zum erfolgreichen Ego-Shooter einige Fehler birgt. So werden die so genannten XP bei vielen Spielern nicht mehr gezählt, es treten einige Schwierigkeiten mit den Trophäen auf und manche Freundeslisten werden nicht geladen. Die Entwickler haben das Problem erkannt und arbeiten am Update 1.50, das schon innerhalb der nächsten Woche erscheinen soll.

Resistance 2 ist seit dem 3. Dezember 2008 exklusiv für Playstation 3 erhältlich.

Hat dir "Fehler des aktuellen Patches zu Resistance 2 werden verbessert von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 2

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News