Neue bewegte Bilder zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

von Florian Falkner (29. März 2009)

Das deutsche Spielemagazin Gamestar hatte die Möglichkeit einen Blick in die Entwicklung von Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising zu werfen. Dazu haben sie ein Video veröffentlicht.

Dieses stellt den Ego-Shooter von Codemasters in knappe zwei Minunten etwas genauer vor, wobei viele Informationen ans Licht kommen. Auch die technische Umsetzung wird gut verdeutlicht.

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird voraussichtlich im Laufe des diesjährigen Sommers für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

Hat dir "Neue bewegte Bilder zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flahspoint-Serie



Operation Flahspoint-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Alle Meinungen