Neue Infos zu Eidos´ Just Cause 2

von Florian Falkner (31. März 2009)

Zum kommenden Action-Titel Just Cause 2 sind neue Informationen aufgetaucht. So werdet ihr den Helden Rico Rodriguez übernehmen, der nicht mehr bei der Regierung als Elite-Agent arbeiten will. Jedoch ist sein Mentor Tom Sheldon alles andere davon begeistert und wird dabei vollkommen verrückt, sodass er die Pläne vereiteln will. Deshalb soll Sheldon ausgeschaltet werden.

Die Handlung spielt sich auf großen Insel Panau ab, die sich in den Gefilden von Südost-Asien befindet. Sie ist komplett begehbar und kann unter anderem mit einem Fallschirm begutachtet werden. Darüber hinaus stehen euch über 100 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung. Beispielsweise ein Hubschrauber oder ein Kampf-Jet. Alle Gefährte lassen sich vom Spieler kapern und steuern. Der Titel wird insgesamt 50 unterschiedliche Missionen umfassen.

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Just Cause 2 wird voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals für PC, Playstation 3 und Xbox 360 in den USA erscheinen. Ein genauer EU-Release steht indes noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News