Capcom spendiert kleines Dankeschön zum bestehenden Chart-Erfolg

von Frank Bartsch (02. April 2009)

Mit der Veröffentlichung von Resident Evil 5 führt Publisher und Entwickler Capcom nun seit drei Wochen in Folge die Media-Control-Charts an. Als kleines Dankeschön spendiert das japanische Traditionsunternehmen einen sehr interessanten Resident Evil 5 Guide der etwas anderen Art.

Schauspieler Oliver Korittke und MTV Game One-Moderator Simon Krätschmer melden sich zu Wort, um ihre Erlebnisse im Survival-Horror-Universum zu schildern. Ebenso stellt das Magazin bedrohliche Viren-Formen vor und präsentiert das von den Gründern T. Rigmor und F. Hartmann ins Leben gerufene Seminar zu Postmortalen Lebensformen.

Die Inhalte dazu findet Ihr zum auf dem folgenden Link: Download

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News