Klärung des Durcheinanders um den Spielnamen von Bioshock 2

von Marcel Källner (03. April 2009)

2Ks Charlie Sinhaseni hat sich nun zum Durcheinander im Falle der Namensgebung von Bioshock 2 zu Wort gemeldet.

Zunächst hieß das Spiel "Bioshock 2: Sea of Dreams", wobei nun der offizielle Spielname nur noch Bioshock 2 lautet. Der Grund des Durcheinanders wird dabei auf den Teaser-Trailer geschoben, der im Oktober des letzten Jahres erschienen ist. So erhielt dieser den Namen "Sea of Dreams".

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

Charlie Sinhaseni dazu: "Wir geben den meisten unserer Trailer einen Namen. Und der Titel des Teaser-Trailers, den wir im letzten Oktober für BioShock 2 veröffentlichten, lautet Sea of Dreams."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock 2

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bioshock 2

C5-Prime
94

Willkommen zurück in Rapture

von gelöschter User

spezitex
92

Alle Meinungen