Premium-Displayschutz für den Nintendo DSi erhältlich

von Marcel Källner (04. April 2009)

Data Becker hat heute ein kleines aber feines Zubehör für den neuen Nintendo DSi vorgsestellt. Dabei handelt es sich um einen Displayschutz für den kleinen Handheld.

Bei dem Displayschutz handelt es sich um eine Folie, die auf den Touchscreen geklebt wird. Zuvor muss dieser allerdings mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch gereinigt werden. Laut Data Becker ist die Schutzfolie rückstandslos entfernbar und schützt vor unschönen Kratzern und Fingerabdrücken.

Erhältlich ist der Premium-Displayschutz für einen Preis von 8,99 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News