Großer Patch zum erfolgreichen Ego-Shooter Far Cry 2 in Arbeit

von Florian Falkner (04. April 2009)

Ein Miglied des Entwicklungsteams von Far Cry 2 hat einen etwas größeren Patch zur Action-Safari bestätigt. Hier ein kleiner Auszug davon:

"Während der nächsten Zeit bereitet unser Team die Veröffentlichung eines neuen Patches vor, der massive Veränderungen am Daten-Server mit sich bringt. Die erste Änderung wird man auf der Bestenliste erkennen. In der Tat werden wir eine Formel anwenden, die genauere Ergebnisse liefert."

"Einige Spieler werden eine leichte Steigerung, andere einen leichten Rückgang der Erfahrungswerte spüren. Das hängt mit dem Abgleich der verschiedenen Datenbanken zusammen. Dies soll verhindern, dass bestimmte Spieler innerhalb weniger Spiele eine Menge Erfahrung sammeln können."

Das Ganze wurde im offiziellen Ubisoft-Forum bekannt gegeben. Zu welchem Zeitpunkt das Addon erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News