Nintendo DSi aus Legosteinen nachgebaut

von Thomas Zühlsdorf (05. April 2009)

Im Nintendo Store in New York können Besucher derzeit ein riesiges Modell des Nintendo DSi besichtigen, welches aus genau 51.324 Legosteinen zusammengesetzt ist und ganze 125 Kilogramm auf die Waage bringt. Die Erschaffer haben vorallem auf Kleinigkeiten Wert gelegt und sogar die kleine Kamera, das noch kleinere Mikrofon und die LED-Anzeigen übernommen.

Für die Interessierten steht auf Youtube ein Video online, in dem die Arbeitsschritte auf Fotos gezeigt werden.

Der DSi ist seit dem vergangen Freitag auch in Deutschland erhältlich.

Hat dir "Nintendo DSi aus Legosteinen nachgebaut von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News