FarCry 2: großer Patch unterwegs

von Frank Bartsch (06. April 2009)

Ubisoft hat mitgeteilt, dass die Spieler-Gemeinschaft in Kürze ein großer Patch erwartet.

Derzeit wird Einspielung des Patches bei Far Cry 2 vorbereitet, der auch ein massives Update der Datenserver vorsieht. Die offensichtlichste Änderung, die ihr bemerken werdet, ist die Änderung in den Bestenlisten. Dort wurde die Errechnung überarbeitet, um ein genaueres Ergebnis zu liefern. Daraus resultiert dann auch für einige Spieler die Steigerung oder auch der Rückgang der Erfahrungswerte. So soll vorgebeugt werden, dass Spieler einen Exploit ausnutzen, um in kurzer Zeit an viele Erfahrungspunkte zu gelangen.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Hat dir "FarCry 2: großer Patch unterwegs von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News