Playstation 2 animiert laut Sony zum Kauf der Playstation 3

von Marcel Källner (06. April 2009)

Sonys Marketing-Chef, John Koller, hat in einem Interview mit den Kollegen von arstechnica.com erklärt, dass die etwas in die Tage gekommene Playstation 2 viele Kunden zum Kauf einer Playstation 3 animieren würde.

Laut Koller hätten ganze 80 Prozent der Playstation-3-Besitzer im Vorfeld eine Playstation 2 besessen, weitere sollen durch die kürzliche Preissenkung folgen. Dazu fügte er nur noch hinzu: "Diese Zahl allein spricht schon Bände."

Der geringe Preis und die große Auswahl an Software machen die Playstation 2 besonders für Familien interessant. Das Interview gibt es auf arstechnica.com.

Kommentare anzeigen
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News