Webseite und erster Teaser zu Assassin's Creed 2 sind online

von Lukas Struppek (06. April 2009)

Bald ist es soweit und ihr könnt wieder mit Altair über Dächer springen und euch als Profikiller in Assassin's Creed 2 beweisen. Nun gibt es den ersten Teaser auf der offiziellen Webseite zu bestaunen.

Zu erkennen sind Skizzen des berühmten Wissenschaftler Leonardo Da Vinci. Darunter sind das ausfahrbare Messer und der berühmte vitruvianische Mensch. Diese Darstellung verfestigt die Gerüchte über die Spielwelt in Venedig. Zu finden sind Website und Teaser assassinscreed.uk.ubi.com.

Wann genau das Spiel über unsere Bildschirme läuft, ist noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Hat dir "Webseite und erster Teaser zu Assassin's Creed 2 sind online von Lukas Struppek" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News