Fable 2 - Details zum zweiten Addon

von Frank Bartsch (07. April 2009)

Nach der Ankündigung des zweiten Addons zu Fable 2, See the Future, auf der diesjährigen GDC haben die Entwickler von Lionhead Studios heute weitere Details zum Download-Content bekannt gegeben.

Die Erweiterung bringt Murgo als neuen Händler nach Albion. Er hat unter anderem neue Tränke im Gepäck, die euch magische Kräfte verleihen. Die Quest The Ghosts of the Snowglobe schickt euch in eine Geisterstadt, während ihr es in The Cursed Knight mit einem verfluchten Ritter zu tun bekommt. Anschließend könnt ihr im Colosseum eure Kampfküste unter Beweis stellen.

Das Erweiterungspaket für Fable 2 soll bereits im Mai 2009 zum Preis von 560 Microsoft-Points erscheinen.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Hat dir "Fable 2 - Details zum zweiten Addon von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News